Cover On the Way to New Work

#65 On the Way to New Work

Wow, was für ein Anstupser-Potpourri. Für mich ein Buch mit Domino-Effekt, weil ich bei jedem Kapitel weitere Anregungen für Bücher, Podcasts und Co. bekomme, die ich verfolgen will.

Mit Rupert Fey von Beyond Flora rede ich über Inspirationen, Selbsterkenntnis und evolutionäre Weiterentwicklung.

New Work ist schon lange nicht mehr „new“, sondern gehört in jedem Unternehmen auf die Tagesordnung.

Shownotes

On the Way to New Work – Wenn Arbeit zu etwas wird, das Menschen stärkt

von Swantje Allmers, Michael Trautmann, Christoph Magnussen, 2022 Vahlen Verlag, 402 Seiten

Bestellen bei Schweitzer Online www.schweitzer-online.de/go/product/B543014

Der Podcast zum Buch ist ebenfalls unbedingt empfehlenswert. Ich hab mir als erstes die Folge 349 mit Dennis Brunotte angehört und war gleich begeistert von den weiteren Lesetipps, die ich dort bekommen habe und werde mir jetzt die anderen Episoden so nach und nach reinziehen.

Im Buch selbst gibt es unglaublich viel zu entdecken. Schon jetzt der absolute Klassiker, den jede Unternehmerin / jeder Unternehmer gelesen haben sollte. Für mich als „alte BWLerin“ der Wöhe zum Thema „Good Work“ (denn New ist New Work ja schon lange nicht mehr;-)

Zu diesem Buch habe ich mir eine umfangreiche Mindmap gemacht. Bei Interesse einfach anfordern unter angela@kanzleioptimisten.de

Kommentare Willkommen

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Angela Hamatschek

      Gerne, Euer Buch ist einfach inspirierend und ich hoffe, dass es noch viel mehr Menschen lesen.

Schreibe einen Kommentar