Cover Einfach Machen

#56 Einfach Machen – 111 Tipps

„Wimmelbuch mit Anstups-Garantie“ ist mir beim Lesen der vielen tollen, kleinen und feinen Praxis-Tipps als passende Beschreibung eingefallen.

Mit Herausgeberin und DIGITALqueen Maike Petersen picken wir uns unsere Lieblingstipps heraus und ich bin gespannt, wie sie es geschafft hat, über 100 Menschen für dieses Projekt zusammenzubringen und zu koordinieren.

Shownotes

Maikes Top 10
• No. 49: Routine hilft dir beim einfach Machen Charlotte Tittel
• No. 37: Mit Innovation aus der Krise Begonia Merayo
• No. 15: Neugier, die Voraussetzung für Innovation Andreas Klassen
• No. 50: Captain Just do it vs. Poison Perfect Diane D. Manz
• No. 105: Vom luftleeren Raum zu Holacracy Urs Moser
• No. 29: Der perfekte Flow und Struktur führen zum einfach Machen Annika Härtel
• No. 69: Einfach mal eine neue Online-Konferenz ins Leben rufen David Skiba
• No. 64: Change it easy: Veränderung einfach machen Christof Hahn
• No. 91: Erfolg braucht eine Mut-Macher-Kultur Miriam Löffler
• No. 3: Einfach vernünftig sein oder von Salat, Kathedralen & Vollhirn Gert Mengel

Angelas Top 10

– No. 25 Bauchgefühl und Selbstvertrauen Christine an Tübbergen
– No. 28 Hausaufgaben nicht vergessen Daniela Conrad
– No. 42 Einfach mal Erfolg ernten mit dem Eisbergmodell Maike Petersen – das Bild und einen Beitrag von Maike dazu findet Ihr hier auf LinkedIn
– No. 43 Das Grundrezept Eva List
– No. 47 Joint Generations Dr. Irene Kilubi
– No. 63 Done is better than perfect Inga Wiele
– No. 65 Miro remote zusammenarbeiten Irene Michl und Jennifer Fritz
– No. 73 Kleine Schritte Christopher Konietzny
– No. 85 In drei Schritten ans Rednerpult Hilge Kohler
– No. 95 Visualisierungen im Job Christoph Post

Angelas ausführliche Lesenotizen

Meine Lesenotizen kannst Du per Mail unter angela@kanzleioptimisten.de bei mir anfordern.

Oder Du kommst in den Leseoptimisten-Club. Hier diskutieren wir über dieses und andere Bücher und Du findest meine ausführlichen Lesenotizen zum Download. Ich freu mich, Dich dort zu treffen.

Kommentare Willkommen

Schreibe einen Kommentar