They Ask You Answer

#97 They Ask You Answer

Marketing kann so einfach sein, wenn Du als Unternehmer weißt, was Deine Kunden wollen.

Mit „They Ask You Answer“ bekommt man dabei eine Methode an die Hand, wie man herausfindet, was die Kunden denken und fühlen, wonach sie suchen und wie sie das von uns bekommen.

Mein Mitleser Rene Neubach Content Glory, ist gleichzeitig überzeugter Anwender dieser Methode und der Übersetzer der deutschen Version.

Wir diskutieren die 5 Arten von Fragen mit der größten Wirkung und wieso dieser amerikanisch geprägte Ansatz auch bei uns funktioniert.

Shownotes

 They Ask, You Answer – Ein revolutionär simpler Ansatz für mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing, angepasst an die digitalen Konsumenten von heute.

Marcus Sheridan, Vahlen Verlag, 2024, 256 Seiten

Auf Rene Neubachs Blog https://www.contentglory.com/blog/all kann man sich die gelungene  Umsetzung von TAYA anschauen.

Die wichtigsten Erkenntnisse

70% der Kaufentscheidungen werden getroffen, bevor das erste Gespräch stattfindet. Das gilt für B2C und B2B.

Die Inhalte Deiner Webseite und Online-Aktivitäten entscheiden über Deinen Erfolg.

Werde zum Fragensammler: was denken Deine Kunden, was suchen, fragen, fühlen, fürchten sie. Und gib darauf ehrliche und ausführliche Antworten.

Es gibt 5 Arten von Fragen, die die größte Wirkung haben, wenn Du sie beantwortest:
1. Preisgestaltung und Kosten
2. Probleme
3. Versus und Vergleiche
4. Bewertungen
5. Die besten der Klasse

Das Buch gibt zahlreiche Beispiele und Praxistipps, wie Du Antworten zu diesen Fragen formulierst.

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