Cover Manana Kompetenz

#35 Die Manana-Kompetenz

Wer Pausen macht, hat mehr vom Leben. Entspannung als Schlüssel zum Erfolg

von Gunter Frank und Maja Storch
240 Seiten, überarbeitete Auflage vom Mai 2021

In Zeiten von Effizienz, Selbstoptimierung und Zeitmanagement gilt die Pause als Zeitverschwendung. Dabei ist sie für das persönliche Wohlbefinden und die langfristige Gesundheit unverzichtbar.

Mit StBin Wiebke Petersen unterhalte ich mich über das Betriebssystem unseres Körpers und wie wir unsere persönliche Manana-Zone finden.

Shownotes

Zu diesem Buch habe ich mir eine ausführliche Mindmap gemacht und einen Impulsvortrag gehalten. Wer die Mindmap und Folien mit Referentennotiz möchte, schickt mir einfach eine Mail an angela@kanzleioptimisten.de

Mindmap Manana Kompetenz

Wenn Du ein Mindmeister-Konto hast, lade ich Dich zur Mindmap ein, ansonsten gibt es meine Stichworte dazu in Word – sind dann 20 Seiten 😉

Folienübersicht Manana Kompetenz

Kommentare Willkommen

Schreibe einen Kommentar